Produktbild
Michael D. Johnson

Kundenorientierung und Markthandlung

Buch

Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wacker, Holger (Übers.) / Voß, Hendrik (Übers.) / Oetjen, Almut (Übers.) / De Byl, Oliver (Übers.)
  • ISBN: 978-3-486-25683-3
  • EAN: 9783486256833
  • Produktnummer: 26331371
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 570 g
  • Auflage: Reprint 2018
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 570

20 weitere Werke von Michael D. Johnson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.