Michael D. Johnson
Kundenorientierung und Markthandlung
Buch
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wacker, Holger (Übers.) / Voß, Hendrik (Übers.) / Oetjen, Almut (Übers.) / De Byl, Oliver (Übers.)
- ISBN: 978-3-486-25683-3
- EAN: 9783486256833
- Produktnummer: 26331371
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 570 g
- Auflage: Reprint 2018
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 570
20 weitere Werke von Michael D. Johnson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.