Produktbild
Simon Fauser

Markenkommunikation 2.0

Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0

Ebook (EPUB Format)

Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation treffsicher gestalten, um Menschenim digitalen Zeitalter wirkungsvoll zu erreichen? Welche Emotionen sollen dabeigenau vermittelt werden, und in welchen Ausprägungen? - Diesen und anderen Fragenmüssen sich Marken- und Marketingverantwortliche zunehmend stellen. Die steigendeBedeutung von Web 2.0 auf der einen und die Relevanz von Emotionen im Marketingauf der anderen Seite stellen Unternehmen vor Herausforderungen, eröffnen abergleichzeitig neue Möglichkeiten in der Online-Markenkommunikation.Simon G. Fauser und Eleonore Lenhard stellen in ihrem neuen Buch theoretische Grundlagenzu den Themen Ma… Mehr

CHF 18.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lenhard, Eleonore
  • ISBN: 978-3-8382-6971-9
  • EAN: 9783838269719
  • Produktnummer: 31874724
  • Verlag: ibidem
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 102 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 3'065 KB
  • Auflage: Auflage

17 weitere Werke von Simon Fauser:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.