Simon Fauser
Markenkommunikation 2.0
Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Ebook (EPUB Format)
Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation treffsicher gestalten, um Menschenim digitalen Zeitalter wirkungsvoll zu erreichen? Welche Emotionen sollen dabeigenau vermittelt werden, und in welchen Ausprägungen? - Diesen und anderen Fragenmüssen sich Marken- und Marketingverantwortliche zunehmend stellen. Die steigendeBedeutung von Web 2.0 auf der einen und die Relevanz von Emotionen im Marketingauf der anderen Seite stellen Unternehmen vor Herausforderungen, eröffnen abergleichzeitig neue Möglichkeiten in der Online-Markenkommunikation.Simon G. Fauser und Eleonore Lenhard stellen in ihrem neuen Buch theoretische Grundlagenzu den Themen Ma…
Mehr
Beschreibung
Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation treffsicher gestalten, um Menschenim digitalen Zeitalter wirkungsvoll zu erreichen? Welche Emotionen sollen dabeigenau vermittelt werden, und in welchen Ausprägungen? - Diesen und anderen Fragenmüssen sich Marken- und Marketingverantwortliche zunehmend stellen. Die steigendeBedeutung von Web 2.0 auf der einen und die Relevanz von Emotionen im Marketingauf der anderen Seite stellen Unternehmen vor Herausforderungen, eröffnen abergleichzeitig neue Möglichkeiten in der Online-Markenkommunikation.Simon G. Fauser und Eleonore Lenhard stellen in ihrem neuen Buch theoretische Grundlagenzu den Themen Markenkommunikation, Web 2.0 und Emotionen bereit. Sie zeigenauf, wie emotionale Marken-Erlebnisse in der Onlinekommunikation umgesetzt werdenkönnen und inwieweit Kommunikationsmaßnahmen feststellbare Emotionen auslösen.Mittels systematischer Online-Befragung wurden hierzu emotionale Veränderungendurch Online-Kommunikationsmaßnahmen nachvollzieh- und erfassbar gemacht. Sokonnten im Vorher-nachher-Vergleich deutliche Veränderungen festgestellt werden.Hieraus ergeben sich konkrete, wertvolle Erkenntnisse für Marktforschung, Marketingund Unternehmen.
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Lenhard, Eleonore
- ISBN: 978-3-8382-6971-9
- EAN: 9783838269719
- Produktnummer: 31874724
- Verlag: ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 102 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'065 KB
- Auflage: Auflage
17 weitere Werke von Simon Fauser:
Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Ebook (PDF Format)
CHF 83.00
Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Die Vermittlung emotionaler Marken-Erlebnisse im Web 2.0
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.