Klaus Backhaus
Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Das ServPay-Konzept
Buch
Um sich dem intensiven Wettbewerb im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterproduzenten vermehrt dazu über, Sachleistungen mit zusätzlichen Dienstleistungen als hybride Leistungsbündel zu vermarkten. Derzeit wird das darin liegende wirtschaftliche Potenziale jedoch noch nicht voll ausgeschöpft. Vor dem Hintergrund dieser Problematik liefert das Buch mit dem ServPay-Konzept und der entsprechenden H2-ServPay Softwarelösung wertvolle Hinweise und Vorschläge zur wirtschaftlichkeitsorientierten Vermarktung hybrider Leistungsbündel.
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Becker, Jörg / Beverungen, Daniel / Frohs, Margarethe / Knackstedt, Ralf / Müller, Oliver / Steiner, Michael / Weddeling, Matthias
- ISBN: 978-3-642-12829-5
- EAN: 9783642128295
- Produktnummer: 6716863
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 352 S.
- Masse: H24.5 cm x B16.6 cm x D2.8 cm 662 g
- Auflage: 2010
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 662
44 weitere Werke von Klaus Backhaus:
Das ServPay-Konzept
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.