Produktbild
Klaus Backhaus

Vermarktung hybrider Leistungsbündel

Das ServPay-Konzept

Buch

Um sich dem intensiven Wettbewerb im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterproduzenten vermehrt dazu über, Sachleistungen mit zusätzlichen Dienstleistungen als hybride Leistungsbündel zu vermarkten. Derzeit wird das darin liegende wirtschaftliche Potenziale jedoch noch nicht voll ausgeschöpft. Vor dem Hintergrund dieser Problematik liefert das Buch mit dem ServPay-Konzept und der entsprechenden H2-ServPay Softwarelösung wertvolle Hinweise und Vorschläge zur wirtschaftlichkeitsorientierten Vermarktung hybrider Leistungsbündel.

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Becker, Jörg / Beverungen, Daniel / Frohs, Margarethe / Knackstedt, Ralf / Müller, Oliver / Steiner, Michael / Weddeling, Matthias
  • ISBN: 978-3-642-12829-5
  • EAN: 9783642128295
  • Produktnummer: 6716863
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H24.5 cm x B16.6 cm x D2.8 cm 662 g
  • Auflage: 2010
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 662

44 weitere Werke von Klaus Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.