Produktbild
Frank Mildenberger

Gedankenauskotzen

Gestalte deine Zukunft und werde zum Erfolgsmensch

Ebook (EPUB Format)

Je mehr Frust und Wut wir in uns hineinfressen, desto mehr büßen wir an Lebensqualität und Lebenskraft ein. Die Methode der Wahl heißt: Gedankenauskotzen - Feinstes auskotzen für deinen Verstand!Es bedarf in der heutigen Zeit einer unkonventionellen Methode, ja sogar einer derben Methode, um seiner Seele und seinem Geist wieder die nötige Klarheit und Reinheit zu verschaffen. Nur wenn wir uns gedanklich einmal richtig auskotzen können, ganz ohne Bewertung von anderen, können wir für einen klaren Kopf und eine harmonische Gefühlswelt und Seelenwelt sorgen. Wenn wir das Gedankenauskotzen durchgeführt haben, sind wir bereit, ein wahrhaftiger Ges… Mehr

CHF 9.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7481-5545-4
  • EAN: 9783748155454
  • Produktnummer: 29518844
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 471 KB
  • Auflage: 2. Auflage

Über den Autor


Dr. Frank Mildenberger beschäftigt sich seit vielen Jahren sowohl mit den mystischen Geheimnissen der Hermetik, als auch mit den Themengebieten der Unternehmens- und Lebensberatung. Dr. Frank Mildenberger hat die sogenannte EEBM®-Methode entwickelt. Diese Methode vereint Aspekte der Lebenskraftlehre des Daoismus, der Emotionspsychologie und des Managements in sich und gibt ganzheitliche Antworten auf unternehmerische und private Fragestellungen; gekoppelt mit einer innovativen Bewusstseinsentwicklung. Mit der Akademie der Spiritualität möchte Dr. Frank Mildenberger zur wahren Einweihung der Menschheit seinen persönlichen Beitrag leisten, um jedem Menschen die Wahrheit und Weisheit der wahren Selbsterkenntnis zu vermitteln.

61 weitere Werke von Frank Mildenberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.