Produktbild
Joachim-Felix (Hrsg.) Leonhardt

Medienwissenschaft. 2. Teilband

Buch

Aufgabe des Handbuchs ist es, das anerkannte Wissen über die Medien zusammenzustellen. Der Weg führt von den technischen und organisatorischen Voraussetzungen zu den geschichtlichen Grundlagen und Entwicklungen, wobei Längs- und Querschnitte die Historie vertiefen. Bei der Darstellung der Mediengegenwart werden Technik, Organisation, Programme, kommunikative und ästhetische Funktionen sowie Entwicklungstendenzen konzentriert behandelt. Die Mediengesellschaft wird unter marktstrategischen, politischen, rechtlichen, ethischen, pädagogischen, didaktischen und kulturellen Aspekten analysiert. Überblicke über Forschungsschwerpunkte, Forschungsein… Mehr

CHF 618.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Straßner, Erich (Hrsg.) / Schwarze, Dietrich (Hrsg.) / Ludwig, Hans-Werner (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-016326-1
  • EAN: 9783110163261
  • Produktnummer: 14515840
  • Verlag: De Gruyter Mouton
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 812 S.
  • Masse: H28.6 cm x B21.5 cm x D4.8 cm 2'202 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 2202

4 weitere Werke von Joachim-Felix (Hrsg.) Leonhardt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.