Produktbild
Stefan Hoffmann

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung

Buch

Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten Antwort Um eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketing-Forschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. Dieses Buch zeigt anhand eines durchgängigen Fallbeispiels, wie sich eine empirische Studie eigenständig planen und umsetzen lässt. Aus dem Inhalt. Einführung in den Prozess der Marketing-Forschung. Vorgehen bei der Datenerhebung (u.a. Formen der Datenerhebung und Stichprobenauswahl). Wissenschaftliche Anforderungen wie Hypothesenformulierung und Gütekriterien von Messinstrumenten. Ziele, Voraussetzung… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Franck, Anja / Schwarz, Uta / Soyez, Katja / Wünschmann, Stefan
  • ISBN: 978-3-8006-5646-2
  • EAN: 9783800656462
  • Produktnummer: 24034233
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 183 S.
  • Masse: H22.4 cm x B13.9 cm x D1.5 cm 295 g
  • Abbildungen: Kt
  • Gewicht: 295

74 weitere Werke von Stefan Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.