Qualitative Medienforschung
Ein Handbuch
Das Standardwerk zur Einführung in die qualitativen Methoden der Medienforschung.Kern des Buches sind die verschiedenen Erhebungsmethoden, wie Inhaltsanalyse, Interview, Gruppendiskussion, Beobachtung, Experiment oder szenisches Spiel. Weitere Teile setzen sich mit der Aufzeichnung und Auswertung qualitativer Daten auseinander. In der völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage werden u. a. mobile Online-Befragungen und Analysen von Websites in ihrer forschungspraktischen Relevanz erläutert.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel is…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wegener, Claudia (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8252-8647-7
- EAN: 9783825286477
- Produktnummer: 18212351
- Verlag: UTB GmbH (Co-Verlag)
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 642 S.
- Masse: H24.7 cm x B17.9 cm x D4.5 cm 1'329 g
- Auflage: 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage
- Abbildungen: 55 schwarz-weiße Abbildungen
- Gewicht: 1329
Über den Autor
Prof. Dr. Lothar Mikos lehrt unter anderem an der Filmuniversität Babelsberg.Prof. Dr. Claudia Wegener lehrt Medienwissenschaft an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg.
8 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Mikos:
Bewertungen
Anmelden