Produktbild
Lothar (Hrsg.) Mikos

Qualitative Medienforschung

Ein Handbuch

Buch

Das Standardwerk zur Einführung in die qualitativen Methoden der Medienforschung.Kern des Buches sind die verschiedenen Erhebungsmethoden, wie Inhaltsanalyse, Interview, Gruppendiskussion, Beobachtung, Experiment oder szenisches Spiel. Weitere Teile setzen sich mit der Aufzeichnung und Auswertung qualitativer Daten auseinander. In der völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage werden u. a. mobile Online-Befragungen und Analysen von Websites in ihrer forschungspraktischen Relevanz erläutert.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel is… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wegener, Claudia (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8252-8647-7
  • EAN: 9783825286477
  • Produktnummer: 18212351
  • Verlag: UTB GmbH (Co-Verlag)
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 642 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.9 cm x D4.5 cm 1'329 g
  • Auflage: 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Abbildungen: 55 schwarz-weiße Abbildungen
  • Gewicht: 1329

Über den Autor


Prof. Dr. Lothar Mikos lehrt unter anderem an der Filmuniversität Babelsberg.Prof. Dr. Claudia Wegener lehrt Medienwissenschaft an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg.

8 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Mikos:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.