Michael Brückner
Sponsoring
Imagegewinn und Werbung
Ebook (PDF Format)
Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie er vorgehen soll, mit welchem Aufwand er rechnen muss und welche verkaufsfördernden Erfolgsregeln er unbedingt zu beachten hat.
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Przyklenk, Andrea
- ISBN: 978-3-86414-392-2
- EAN: 9783864143922
- Produktnummer: 15506848
- Verlag: Redline Verlag Hörbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 114 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'482 KB
Über den Autor
Andrea Przyklenk ist freie Journalistin und hat zahlreiche Bücher zu Geld-, Finanz- und Wirtschaftsthemen verfasst. Bei Campus erschien von ihr 1999 Erben ohne Ärger (zus. mit Michael Brückner). Ihr Praxiswissen bezieht die Autorin aus ihrer PR-Beratungsarbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Gerhard Geißler ist selbstständiger Berater und hat bei mehr als 20 Unternehmensgründungen mitgewirkt. Michael Brückner arbeitete zehn Jahre als Redakteur bei einer Tageszeitung; danach Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins und Cheftexter der deutschen Stiftung Denkmalschutz. Seit 1995 ist er mit einem Redaktions- und Textbüro selbständig. Seine Hauptkunden sind Banken und andere Finanzdienstleister, Messegesellschaften sowie Non-Profit-Organisationen.
41 weitere Werke von Michael Brückner:
Imagegewinn und Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 6.00
Imagegewinn und Werbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.50
Imagegewinn und Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Imagegewinn und Werbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Imagegewinn und Werbung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.