Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung
Eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse
Florian Imgrund widmet sich der kundenseitigen Bewertung individualisierter, auf die Befriedigung spezifischer Bedürfnisse des Einzelkunden ausgerichteter Dienstleistungsangebote in unterschiedlichen Kontexten. Die Resultate der vergleichenden konzeptionellen und empirischen Analyse legen offen, dass die Umsetzungsform der Individualisierung (anbieter-/kundengesteuert) wie auch die Art der Dienstleistung (hedonistisch/utilitaristisch) einen kategorialen Einfluss auf Konstrukt, Einflussgrößen und Wirkungen des kundenseitig wahrgenommenen Werts der Dienstleistungsindividualisierung nehmen. Auf Basis dieser Erkenntnisse werden umfassende Managem…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-16393-8
- EAN: 9783658163938
- Produktnummer: 21887374
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 435 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.4 cm 595 g
- Auflage: 1. Aufl. 2017
- Abbildungen: Book; 89 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 595
Über den Autor
Florian Imgrund ist derzeit als Projektmanager in Koblenz tätig.
1 weiteres Werk von Florian Imgrund:
Bewertungen
Anmelden