Strategische Positionierung
Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren
Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, zeigt dieses Buch. Autoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Beratung stellen erfolgreiche Methoden, praxisbezogene Konzepte und zahlreiche Lösungsbeispiele vor.Wer als Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleiter sein Geschäft über den Tag hinaus professionell ausrichten, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Organisation nachhaltig sichern und den Beteiligten eine Perspektive geben will, findet hier wertvolle Anregungen. Dies gilt für Geschäftsbereiche ebenso,…
Mehr
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Zub, Herbert (Hrsg.) / Dimler, Nick (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-11906-5
- EAN: 9783658119065
- Produktnummer: 20135281
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Plattform: PDF
- Masse: 8'329 KB
Über den Autor
Matthias Hirzel ist geschäftsführender Gesellschafter der HLP Hirzel Leder & Partner, Managementberater GbR in Frankfurt am Main. Er ist Herausgeber mehrerer Bücher bei Springer Gabler. Herbert Zub ist Leiter Finance&Risk in der SOKA-BAU in Wiesbaden. Nick Dimler ist geschäftsführender Gesellschafter der HLP Dimler und Karcher Unternehmensberatung PartG in Berlin.
7 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Hirzel:
Bewertungen
Anmelden