Produktbild
Elke Frank

Out of Office

Warum wir die Arbeit neu erfinden müssen

Ebook (PDF Format)

Einst waren die Büros die Verheißung auf eine bessere Arbeitswelt - in der heutigen Gesellschaft von digital vernetzten Wissensarbeitern verlieren diese an Bedeutung. Die entscheidenden Fragen lauten: Wie, wo und wann wollen wir zukünftig arbeiten? Und was muss sich in den Köpfen und Unternehmen ändern, damit wir den Anschluss an das neue digitale Wirtschaftswunder nicht verpassen?Mit anderen Worten: Hier ist eine nachholende Revolution (über)fällig, eine Emanzipation von Ort und Zeit, vom nine to five, eine Abkehr von der strikten Trennung von harter Arbeit tagsüber und endlich Freizeit und echtem Leben danach. Bis dahin ist es noch ein weit… Mehr

CHF 18.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hübschen, Thorsten / Werner, Götz W. (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-86414-718-0
  • EAN: 9783864147180
  • Produktnummer: 17327753
  • Verlag: Redline Verlag Hörbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'513 KB

Über den Autor


Dr. Elke Frank ist seit August 2013 Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland und übernimmt dort als Senior Director Human Resources die Verantwortung für das Personal-Ressort. Zuvor war sie für Carl-Zeiss Vision und in verschiedenen Führungsfunktionen bei der Daimler AG tätig.Dr. Thorsten Hübschen ist bei Microsoft Deutschland für den Geschäftsbereich Office verantwortlich - dem Kerngeschäft des weltweit führenden Softwareunternehmens. Nachdem Microsoft Office 25 Jahre lang den Büroalltag von Millionen Menschen geprägt hat, bereitet Thorsten Hübschen nun den Weg in eine - vernetztere und menschlichere - Arbeitswelt vor. Vor Microsoft war er bei McKinsey & Company tätig.

5 weitere Werke von Elke Frank:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.