Produktbild
Andreas Klotz

Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Einleitung: Online-Marketing hat sich heute längst im Marketing-Mix etabliert. Inzwischen spricht man auch im Bereich des Online-Marketings von klassischen und neuen Instrumenten die dort zum Einsatz kommen. Zu den klassischen Instrumenten gehören beispielsweise Suchmaschinen-Marketing oder Bannerwerbung. Im Unterschied zum klassischen Marketing gibt es allerdings nach wie vor einen sehr hohen Innovationsgrad innerhalb des Online-Marketings, durch den immer neue Instrumente hervorgebracht werden. Derzeit ist vor allem die Revolution des Online-Marketings durch Social Media in aller Munde. Viele Unternehmen sehen in der Nutzung v… Mehr

CHF 32.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8428-1403-5
  • EAN: 9783842814035
  • Produktnummer: 15487517
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 70 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'095 KB

11 weitere Werke von Andreas Klotz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.