Zur Anwendbarkeit der 'Ökonomie der Superstars' auf den Buchmarkt
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich VWL - Fallstudien, Länderstudien, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, 47 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractDer Buchmarkt sieht sich einer zunehmenden Orientierungslosigkeit der Konsumenten und rückläufigen Umsätzen gegenüber. Andere Branchen der Unterhaltungsindustrie nutzen - analog zum Einsatz von Markenartikeln innerhalb der Konsumgüterindustrie - die Wirkung von Stars zur Überwindung dieser Probleme. Die Diplomarbeit untersucht, ob das Superstarphänomen auf den Buchmarkt anwendbar ist und zur Lösung der dort vorherrschenden Probleme herangezogen werden kann. Di…
Mehr
CHF 24.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-39797-1
- EAN: 9783638397971
- Produktnummer: 12888214
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 75 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'403 KB
16 weitere Werke von Sabine Pauli:
Bewertungen
Anmelden