Produktbild
Stephan Rüschen

Kundenzufriedenheit im Bio-LEH

Buch

Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.

CHF 51.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vallo, Vera / Hierl, Ludwig (Hrsg.) / Janz, Oliver (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7460-4898-7
  • EAN: 9783746048987
  • Produktnummer: 25289747
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 112 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.9 cm 226 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 226

Über den Autor


Prof. Dr. Stephan Rüschen war von 1996 bis 2012 in verschiedenen Positionen in Unternehmen des LEH tätig. Er ist seit 2013 Professor für Lebensmittelhandel an der DHBW in Heilbronn.

13 weitere Werke von Stephan Rüschen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.