Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2014
Band 08
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Film & Video, Digitale Medien, Magazine, PR-Aktivitäten, integrierte Unternehmenskommunikation und Online-Reporting.
CHF 174.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.) / Jakobs, Hans-Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20177-3
- EAN: 9783430201773
- Produktnummer: 16320676
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 560 S.
- Gattung: Bilder
- Masse: H34.3 cm x B26.0 cm x D4.0 cm 3'489 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 08
- Gewicht: 3489
Über den Autor
Herbert Henzler (Herausgeber) gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig- Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.Hans-Jürgen Jakobs ist seit 1. Februar 2013 Chefredakteur des Handelsblatts. Vor seinem Wechsel zum Handelsblatt hat er das Wirtschaftsressorts bei der Süddeutschen Zeitung in München geleitet. Klaus Rainer Kirchhoff (Herausgeber) ist Vorstandsvorsitzender der 1994 gegründeten Kirchhoff Consult AG.
8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:
Bewertungen
Anmelden