Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Diewissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipierenund Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-postaufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzuste…
Mehr
CHF 51.92
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hildebrandt, Lutz (Beitr.) / Eisele, Jürgen (Beitr.) / von der Oelsnitz, Dietrich (Beitr.) / Homburg, Christian (Beitr.) / Friedlandt, Jens (Beitr.) / Dholakia, Ruby Roy (Beitr.) / Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.) / Wriedt, Stefanie (Beitr.) / Hinteregger, Laura Maria (Beitr.) / Dholakia, Nikhilesh (Beitr.) / Klarmann, Christiane (Beitr.) / Hennigs, Nadine (Beitr.) / Wevers, Ellen (Beitr.) / Schmidt, Steffen (Beitr.) / Steymann, Gloria (Beitr.) / Steinmann, Sascha (Beitr.) / Kreis, Henning (Beitr.) / Henning, Christoph (Beitr.) / Wiedmann, K.-P. (Beitr.) / Kreutzer, Ralf T. (Beitr.) / Kempe, Michael (Beitr.) / Hemmann, Frank (Beitr.) / Wagner, Udo (Beitr.) / Wüstefeld, Thomas (Beitr.) / Greipl, Erich (Beitr.) / Artz, Martin (Beitr.) / Jacobs, Siegfried (Beitr.) / Segler, Kay (Beitr.) / Wirtz, Bernd W. (Beitr.) / von der Oelsnitz, Dietrich (Hrsg.) / Langner, Sascha (Beitr.) / Seidler, Markus (Beitr.) / Lingenfelder, Michael (Beitr.) / Fassnacht, Martin (Beitr.) / Tacke, Oliver (Beitr.) / Burmann, Christoph (Beitr.) / Jamsawang, Jutatip (Beitr.) / Wagner, Udo (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-6872-2
- EAN: 9783834968722
- Produktnummer: 17940216
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 408 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 344'016 KB
Über den Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.
2 weitere Werke von Günter (Beitr.) Silberer:
Bewertungen
Anmelden