Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings im Zeitalter des Internets
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Professur für Marketing und Allg. BWL), Veranstaltung: Seminar, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Verbreitung des Internets stellt sich die Frage, welche Bedeutung Empfehlungsmarketing, sowohl online als auch offline, hat. Ausgehend von traditionellem Word-of-Mouth und der Abgrenzung von persönlicher und Massenkommunikation, wird das Internet einbezogen. Die Konsequenzen sowie die neuen Kommunikationsmöglichkeiten werden erläutert.Im Anschluss werden Eff…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-58080-9
- EAN: 9783638580809
- Produktnummer: 24418353
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 35 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 950 KB
4 weitere Werke von Sören Köcher:
Bewertungen
Anmelden