Produktbild
Sören Köcher

Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings im Zeitalter des Internets

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Professur für Marketing und Allg. BWL), Veranstaltung: Seminar, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der zunehmenden Verbreitung des Internets stellt sich die Frage, welche Bedeutung Empfehlungsmarketing, sowohl online als auch offline, hat. Ausgehend von traditionellem Word-of-Mouth und der Abgrenzung von persönlicher und Massenkommunikation, wird das Internet einbezogen. Die Konsequenzen sowie die neuen Kommunikationsmöglichkeiten werden erläutert.Im Anschluss werden Eff… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-58080-9
  • EAN: 9783638580809
  • Produktnummer: 24418353
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 35 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 950 KB

4 weitere Werke von Sören Köcher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.