Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. Der didaktische Aufbau des Buches mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels, Hervorhebungen wichtiger Definitionen, zahlreichen Beispielen und Wiederholungsfragen ermöglicht eine Lernkontrolle und gezielte Prüfungsvorbereitung.
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Rennhak, Carsten
- ISBN: 978-3-8349-6907-1
- EAN: 9783834969071
- Produktnummer: 33413806
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 478 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'064 KB
- Auflage: 2012
- Abbildungen: 92 schwarz-weiße Abbildungen, 33 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für Betriebswirtschaft an der Lübeck University of Applied Sciences, Gastprofessor an internationalen Hochschulen sowie Berater für internationale Konzerne, Institutionen und Regierungen.Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der ESB Business School in Reutlingen, Visiting Professor an internationalen Hochschulen und Gutachter mehrerer Journals im Bereich Marketing.
19 weitere Werke von Marc Oliver Opresnik:
Bewertungen
Anmelden