Andreas (Hrsg.) Hepp
Medienkultur im Wandel
Buch
Unsere heutigen Kulturen erscheinen immer mehr als Medienkulturen. Gerade jüngere Entwicklungen wie die Etablierung des Internets und die rasante, globale Verbreitung von Mobilkommunikation verweisen darauf, dass kultureller Wandel und der Wandel von Medienkommunikation in einer engen Beziehung stehen. Medienkultur befindet sich mit den Veränderungen von Medienkommunikation im Wandel.Die Beiträge dieses Bandes führen aus unterschiedlichen kommunikations- und medienwissenschaftlichen Perspektiven in die Auseinandersetzung mit diesem Wechselverhältnis ein.
CHF 46.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Höhn, Marco (Hrsg.) / Wimmer, Jeffrey (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86764-212-5
- EAN: 9783867642125
- Produktnummer: 5664273
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 476 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.9 cm 684 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 684
Über den Autor
Prof. Dr. Andreas Hepp lehrt Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Bremen.Marco Höhn ist Universitätslektor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Bremen.Jeffrey Wimmer ist seit 2009 Juniorprofessor für sozialwissenschaftliche Aspekte digitaler Spiele und virtueller Welten an der TU Ilmenau.
33 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hepp:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.