Produktbild
Andreas (Hrsg.) Hepp

Medienkultur im Wandel

Buch

Unsere heutigen Kulturen erscheinen immer mehr als Medienkulturen. Gerade jüngere Entwicklungen wie die Etablierung des Internets und die rasante, globale Verbreitung von Mobilkommunikation verweisen darauf, dass kultureller Wandel und der Wandel von Medienkommunikation in einer engen Beziehung stehen. Medienkultur befindet sich mit den Veränderungen von Medienkommunikation im Wandel.Die Beiträge dieses Bandes führen aus unterschiedlichen kommunikations- und medienwissenschaftlichen Perspektiven in die Auseinandersetzung mit diesem Wechselverhältnis ein.

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Höhn, Marco (Hrsg.) / Wimmer, Jeffrey (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86764-212-5
  • EAN: 9783867642125
  • Produktnummer: 5664273
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 476 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.9 cm 684 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 684

Über den Autor


Prof. Dr. Andreas Hepp lehrt Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Bremen.Marco Höhn ist Universitätslektor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Bremen.Jeffrey Wimmer ist seit 2009 Juniorprofessor für sozialwissenschaftliche Aspekte digitaler Spiele und virtueller Welten an der TU Ilmenau.

33 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hepp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.