Produktbild
Rinaldo (Hrsg.) Kühne

Measuring Media Use and Exposure

Recent Developments and Challenges

Ebook (PDF Format)

CHF 28.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Peter, Christina (Hrsg.) / Naab, Teresa K. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86962-288-0
  • EAN: 9783869622880
  • Produktnummer: 32605907
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 360 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'617 KB

Über den Autor


Dr. Christina Peter ist Akademische Rätin a. Z. an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen Rezeptions- und Wirkungsforschung, Politische Kommunikation und Persuasionsforschung.Dr. Christina Peter is a Postdoctoral Researcher at the Department of Communication Studies and Media Research at the LMU Munich. She studied Communication Science, Political Science, and Psychology at the LMU Munich. Her research focuses on media usage and effects, persuasion, and political communication.

3 weitere Werke von Rinaldo (Hrsg.) Kühne:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.