Measuring Media Use and Exposure
Recent Developments and Challenges
CHF 28.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Peter, Christina (Hrsg.) / Naab, Teresa K. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-288-0
- EAN: 9783869622880
- Produktnummer: 32605907
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 360 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'617 KB
Über den Autor
Dr. Christina Peter ist Akademische Rätin a. Z. an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen Rezeptions- und Wirkungsforschung, Politische Kommunikation und Persuasionsforschung.Dr. Christina Peter is a Postdoctoral Researcher at the Department of Communication Studies and Media Research at the LMU Munich. She studied Communication Science, Political Science, and Psychology at the LMU Munich. Her research focuses on media usage and effects, persuasion, and political communication.
3 weitere Werke von Rinaldo (Hrsg.) Kühne:
Bewertungen
Anmelden