Produktbild
Jörg Koch

Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen

Ebook (PDF Format)

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de.

CHF 45.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Gebhardt, Peter / Riedmüller, Florian
  • ISBN: 978-3-11-041411-0
  • EAN: 9783110414110
  • Produktnummer: 19763525
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 342 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 9'599 KB
  • Auflage: 7th revised and updated edition

Über den Autor


Prof. em. Dr. Jörg Koch;Prof. Dr. Florian Riedmüller;Prof. Dr. Peter Gebhardt (TH-Nürnberg Georg-Simon-Ohm)

26 weitere Werke von Jörg Koch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.