Produktbild
Thomas Braun

Gestaltungsformen und Auswirkungen von Preisgarantien

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Marketing-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelhändler Rewe wirbt mit dem Slogan Keiner ist billiger und auf der Website des Elektronikmarktes Media Markt der Metro AG ist zu lesen: Ihr Vorteil ist unser Versprechen! Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück. Solche Versprechen sind gegenwärtig sehr geläufig, um ein Ima… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-89061-3
  • EAN: 9783640890613
  • Produktnummer: 11163495
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 52 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 97 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 97

50 weitere Werke von Thomas Braun:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.