Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Das Handbuch Electronic Business präsentiert als erstes Grundlagenwerk ein integratives E-Business-Konzept, das Geschäftsmodelle mit klar gegenüber dem Markt kommunizierbaren Wettbewerbsvorteilen, fundierten (Markt-)Strategien und geeigneten Implementierungskonzepten miteinander verbindet.Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Themen, wie Call Center, Supply Chain Management, Fallgruben des E-Pricing, Business-to-Business-Marktplätze, E- Business im Handel, E-Venture, erweitert.Das anspruchsvolle und gehaltvolle Werk erweist sich nicht nur als wahre Fundgrube, sondern darüber hinaus auch als hilfreicher Wegweiser bei der Bewältig…
Mehr
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-96350-5
- EAN: 9783322963505
- Produktnummer: 16693967
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 1098 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D5.9 cm 1'905 g
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Abbildungen: 14 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Gewicht: 1905
Über den Autor
Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Electronic Business an der Universität Trier.
2 weitere Werke von Rolf (Hrsg.) Weiber:
Bewertungen
Anmelden