Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit versucht, den modernen, virtuellen Rekrutierungsformen Rechnung zu tragen. Der Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens ist maßgeblich von der Qualität der Mitarbeiter abhängig. Die Suche nach hochqualifizierten Arbeitnehmern erfordert aber einen sehr großen verwaltungstechnischen Aufwand. Dazu kommt, daß dies in den meistenFällen sehr kostenintensiv ist.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86746-323-2
- EAN: 9783867463232
- Produktnummer: 13514393
- Verlag: Examicus Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 104 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 161 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 161
1 weiteres Werk von Maria Navas-Ramos:
Bewertungen
Anmelden