Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio
Fitnessökonomie: Marketing I
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um eine Marktanalyse und eine Marketingkonzept für ein Discounter-Fitnessstudio in einer neuen Stadt.Die Positionierung des Unternehmenstypen am Markt wird mit dem Sozialaspekt getä-tigt. Der Sozialaspekt wird durch eine integrierte Proteinbar im Studio gefördert. Die Proteinbar beeinhaltet ein großes Sortiment an frisch zubereiteten Proteinshakes und anderen gängigen Supplements (Aminosäuren, Kreatin, Trainin…
Mehr
CHF 8.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-49092-5
- EAN: 9783668490925
- Produktnummer: 24230990
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 15 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'068 KB
14 weitere Werke von Paul Krieger:
Bewertungen
Anmelden