Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister
Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere Wirtschaftsorganisationen
Nicht nur Wirtschaftsunternehmen, auch staatliche, gemeinwirtschaftliche oder private Nonprofit-Organisationen sind heute zunehmend gezwungen, wirtschaftlich und kundenorientiert zu arbeiten. Folgerichtig wird ein organisationsumfassendes Qualitätsmanagement angestrebt. Die exisitierenden Leitfäden zum Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen sind jedoch auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Die Autoren dieses Leitfadens beschreiben deshalb praxisnah die Vorgehensweise, Methoden und Erfahrungen zum qualitätsorientierten Redesign der Dienstleistungserbringung. Sie bieten konkrete Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Implementierung…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reddemann, Andreas / Eversheim, Walter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-62016-7
- EAN: 9783540620167
- Produktnummer: 13322725
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1997
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H24.1 cm x B15.4 cm x D1.4 cm 374 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 374
6 weitere Werke von Christoph Jaschinski:
Bewertungen
Anmelden