Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung sind auch Hochschulen zunehmend darum bemüht, ein gezieltes Hochschulmarketing zu betreiben. Neben den seit längerem bekannten Maßnahmen wie Tage der Offenen Tür, Pressearbeit etc. hat dabei insbesondere in den letzten Jahren die Darstellung der Hochschule selbst sowie ihrer Fachbereiche bzw. Fakultäten im Internet erheblich an Bedeutung gewonnen. Als problematisch erweist sich dabei allerdings der Umstand, dass gerade Webauftritte von Fakultäten - anders als die Darstellung von Unternehmen - darunter leiden, dass sie sich an sehr heterogene Zielgruppen wenden. Denn zu ihren Nutzern zählen n…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Prof. Dr. Jost W. Kramer (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86741-693-1
- EAN: 9783867416931
- Produktnummer: 11217773
- Verlag: Europäischer Hochschulverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 196 S.
- Masse: H21.4 cm x B15.1 cm x D1.8 cm 283 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 283
Bewertungen
Anmelden