Produktbild
Bernt (Hrsg.) Schnettler

Kleines Al(e)phabet des Kommunikativen Konstruktivismus

Fundus Omnium Communicativum - Hubert Knoblauch zum 60. Geburtstag

Ebook (PDF Format)

Das 2017 erschienene Buch von Hubert Knoblauch Die kommunikative Konstruktion der Wirklichkeit enthält den Entwurf einer eigenen, über den bisherigen sozialen Konstruktivismus hinausgehenden soziologischen Theorie. Der vorliegende Band erhebt den Anspruch einer systematischen Auseinandersetzung mit diesem Opus ausdrücklich nicht. Gleichwohl ist Die kommunikative Konstruktion der Wirklichkeit archimedischer Bezugspunkt einer sehr viel breiter greifenden Beschäftigung mit dem Autor und seinem bisherigen soziologischen Schaffen. 2019 wird Hubert Knoblauch 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass als Kollektivprodukt geschaffen, enthält der Band rund 100… Mehr

CHF 75.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tuma, René (Hrsg.) / Vom Lehn, Dirk (Hrsg.) / Traue, Boris (Hrsg.) / Eberle, Thomas S. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-24958-8
  • EAN: 9783658249588
  • Produktnummer: 30775550
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 520 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 29'806 KB
  • Auflage: 1. Aufl. 2019
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Bernt Schnettler ist Professor für Kultur- und Religionssoziologie an der Universität Bayreuth. René Tuma ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Soziologie der TU Berlin.Dirk vom Lehn ist Reader in Organizational Sociology und Mitglied der Work, Interaction & Technology Research Group an der King's Business School (King's College London).Boris Traue ist Privatdozent am Institut für Soziologie an der TU Berlin. ¿¿¿Thomas S. Eberle ist emeritierter Professor für Soziologie an der Universität St. Gallen.

4 weitere Werke von Bernt (Hrsg.) Schnettler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.