Produktbild
Friedrich Arera

Prüfungsvorbereitung für Industriekaufleute

Rechnungswesen - Organisation - Datenverarbeitung in programmierter Form

Buch

Diese drei Bücher bieten hilfreiche Übungsaufgaben samt der jeweiligen Lösungsvorschläge, die Schritt für Schritt nachvollzogen werden können. Sie wenden sich an Industriekaufleute, die sich in den Fächern Industriebetriebslehre, Rechnungswesen, Datenverarbeitung und Organisation sowie Wirtschafts- und Sozialkunde auf ihre Zwischen- oder Abschlußprüfung vorbereiten wollen.Die sinnvolle Gliederung der Bücher in Aufgaben und Lösungsteil und die an der Praxis orientierte Auswahl von Prüfungsfragen machen Sie zu einem idealen Lernmittel.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Jüngling, Kirsten / u. a.
  • ISBN: 978-3-409-19778-6
  • EAN: 9783409197786
  • Produktnummer: 13387781
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1993
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H24.1 cm x B17.1 cm x D1.4 cm 466 g
  • Auflage: 1993
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 466

Über den Autor


Friedrich Arera ist Gymnasiallehrer. Seit vielen Jahren arbeitet er in der beruflichen Erwachsenenbildung und bereitet zukünftige Kaufleute auf Prüfung und Beruf vor. Zur Zeit leitet er die kaufmännische Abteilung der TÜV-Akademie Bonn. Diplom-Ökonomin Kirsten Jüngling ist als Dozentin in der Aus- und Weiterbildung tätig. Sie unterrichtet u.a. künftige Industriekaufleute an einer Privatschule in Köln. Darüber hinaus ist sie Prüfungsausschußmitglied der Industrie- und Handelskammer Hermann König, Diplom-Betriebswirt und gelernter Industriekaufmann, unterrichtete lange Zeit angehende Büro-, Großhandels- und Industriekaufleute an einer Privatschule. Zur Zeit arbeitet er als Ausbildungsreverent in einem großen Kölner Industrieunternehmen.

1 weiteres Werk von Friedrich Arera:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.