Produktbild
Eleftherios H. (Beitr.) Drosinos

Weinmarketing

Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln

Ebook (PDF Format)

Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die Beiträge dieses Sammelbandes. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten kompetent alle Bereiche des Marketings über den gesamten Wertschöpfungsprozess in kleinen wie großen Weingütern und Kellereien. Anhand theoretischer Ausführungen und aktueller Fallbeispiele zeigen sie auf, wie Kundenwünsche erforscht und Zielgruppen identifiziert werden und wie es gelingt, innovative Produkte zu entwickeln, um diese am Markt mit Mitteln der Verpackungs-, Kommunikations- und Preisgestaltung durchzusetzen. Weinmarketing bietet w… Mehr

CHF 64.30

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Durrieu, Francois (Beitr.) / Bezner, Ellen (Beitr.) / Fleuchaus, Ruth (Hrsg.) / Saunders, Roger (Beitr.) / De Mitri, Antonio (Beitr.) / Lerner, Wilhelm (Beitr.) / Kagelmann, Jürgen H. (Beitr.) / Bressolles, Grégory (Beitr.) / Lachmann, Ulrich (Beitr.) / Vollherbst, Franz-Josef (Beitr.) / Orth, Ulrich (Beitr.) / Kern, Martin (Beitr.) / Cyr, Don (Beitr.) / Müller, Simone (Beitr.) / Del Moral, Pierre (Beitr.) / Lang, Gerald (Beitr.) / Lupold, Isabel (Beitr.) / Ernest-Hahn, Sabine (Beitr.) / Doren, Kornelia (Beitr.) / Großauer, Stefan (Beitr.) / Orsolini, Noelene (Beitr.) / Pöchtrager, Siegfried (Beitr.) / Gemmrich, Armin (Beitr.) / Arnold, René (Hrsg.) / Urben, Heinz (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-8349-6450-2
  • EAN: 9783834964502
  • Produktnummer: 17940054
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 442 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'739 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Ruth Fleuchaus ist Professorin für Weinbetriebswirtschaft und Prorektorin an der Hochschule Heilbronn.René C. G. Arnold ist Referent im Bereich Research und Gutachten eines Consultingunternehmens und Doktorand an der University of Edinburgh Business School.Die Beitragsautoren sind Praktiker aus Beratungsunternehmen und dem Weinbau.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.