Produktbild
Otto Strecker

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Buch

Die vierte, völlig überarbeitete Fassung des Standardlehrbuchs erscheint unter der Mitarbeit eines neuen Autorenteams unter der Leitung von Prof. Dr. Otto Strecker.Zu den Neuerungen der aktuellen Auflage gehören nicht nur veränderte Begrifflichkeiten. Statt vom Agribusiness spricht man inzwischen von der Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft oder der Food Value Chain. Entsprechend steht auch nicht mehr der landwirtschaftliche Betrieb im begrifflichen Zentrum der Betrachtung. Die Wertschöpfungskette zielt auf den Verbraucher. Dieser steht als wichtigstes Glied am Ende der Kette. Daher ist ist im Marketing und in der Marketing… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Strecker, Otto A. / Elles, Anselm / Weschke, Hans-Dieter / Kliebisch, Christoph
  • ISBN: 978-3-7690-0755-8
  • EAN: 9783769007558
  • Produktnummer: 17576618
  • Verlag: DLG-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 720 S.
  • Masse: H24.3 cm x B18.2 cm x D4.6 cm 1'837 g
  • Auflage: 4., neu überarbeitete Auflage
  • Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen
  • Gewicht: 1837

33 weitere Werke von Otto Strecker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.