Mobilität aus Kundensicht
Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: Ich fahre, Ich werde gefahren, Ich lasse fahren, Ich verweile. Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitätsangeboten zusammen und ergänzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitätsnutzern und -experten geführt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitätstypen und deren individuelle Mobilitätsprofile identifiziert.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tomczak, Torsten / Henkel, Stefanie / Hauner, Christian
- ISBN: 978-3-658-08074-7
- EAN: 9783658080747
- Produktnummer: 17358758
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D0.8 cm 261 g
- Auflage: 2015. 2015
- Abbildungen: Book; 51 schwarz-weiße Abbildungen, 8 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Gewicht: 261
Über den Autor
Prof. Dr. Sven Henkel ist Professor für Käuferverhalten und Verkauf sowie Executive Director des Automotive Institute for Management (AIM) an der EBS Business School, Oestrich-Winkel.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketings sowie Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.Dr. Stefanie Henkel ist Senior Research Associate an der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.Christian Hauner (M.Sc.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.
16 weitere Werke von Sven Henkel:
Bewertungen
Anmelden