Akquise und Ansprache von Sponsoren
Tipps zur Sponsorensuche
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Sponsorensuche leicht gemacht - in dieser Arbeit finden sich Tipps von der Suche nach portentiellen Sponsoren, über das Ansprechen/Anschreiben der ausgewählten Firmen bis hin zu den ersten Gesprächen.
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-42347-8
- EAN: 9783656423478
- Produktnummer: 14792180
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 16 S.
- Masse: H21.1 cm x B0.6 cm x D6.6 cm 40 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 40
8 weitere Werke von Stefan Herold:
Bewertungen
Anmelden