Produktbild
Alexander Noskin

Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur vo… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-57935-9
  • EAN: 9783656579359
  • Produktnummer: 15834114
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 21 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 477 KB

7 weitere Werke von Alexander Noskin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.