Produktbild
Bertram (Hrsg.) Barth

Praxis der Sinus-Milieus®

Gegenwart und Zukunft eines modernen Gesellschafts- und Zielgruppenmodells

Buch

Seit ihrer Erfindung Ende der 1970er Jahre wurden viele Hundert Projekte mit dem gesellschaftswissenschaftlichen Zielgruppenmodell der Sinus-Milieus durchgeführt, meist empirische Forschungsprojekte und meist unveröffentlichte Auftragsarbeiten. Aber es gibt auch zahlreiche publizierte Studien mit und zu den Sinus-Milieus - zu den unterschiedlichsten Themen.Was es bis dato nicht gibt, ist ein Grundlagenwerk, d.h. eine autoritative Darstellung des Milieuansatzes von SINUS und dessen Anwendungsmöglichkeiten, also eine - möglichst breit zugängliche - Veröffentlichung, die die Gültigkeit der Sinus-Milieus im Kontext der soziokulturellen Dynamik be… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Flaig, Berthold Bodo (Hrsg.) / Schäuble, Norbert (Hrsg.) / Tautscher, Manfred (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-19334-8
  • EAN: 9783658193348
  • Produktnummer: 24474200
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 237 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 326 g
  • Abbildungen: Book; 2 schwarz-weiße und 62 farbige Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 326

Über den Autor


Dr. Bertram Barth, Geschäftsführer INTEGRAL MarktforschungBerthold Bodo Flaig, Geschäftsführer SINUS-InstitutNorbert Schäuble, Gesellschafter SINUS-InstitutManfred Tautscher, Geschäftsführer SINUS-Institut

1 weiteres Werk von Bertram (Hrsg.) Barth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.