Praxis der Sinus-Milieus®
Gegenwart und Zukunft eines modernen Gesellschafts- und Zielgruppenmodells
Seit ihrer Erfindung Ende der 1970er Jahre wurden viele Hundert Projekte mit dem gesellschaftswissenschaftlichen Zielgruppenmodell der Sinus-Milieus durchgeführt, meist empirische Forschungsprojekte und meist unveröffentlichte Auftragsarbeiten. Aber es gibt auch zahlreiche publizierte Studien mit und zu den Sinus-Milieus - zu den unterschiedlichsten Themen.Was es bis dato nicht gibt, ist ein Grundlagenwerk, d.h. eine autoritative Darstellung des Milieuansatzes von SINUS und dessen Anwendungsmöglichkeiten, also eine - möglichst breit zugängliche - Veröffentlichung, die die Gültigkeit der Sinus-Milieus im Kontext der soziokulturellen Dynamik be…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Flaig, Berthold Bodo (Hrsg.) / Schäuble, Norbert (Hrsg.) / Tautscher, Manfred (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-19334-8
- EAN: 9783658193348
- Produktnummer: 24474200
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 237 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 326 g
- Abbildungen: Book; 2 schwarz-weiße und 62 farbige Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 326
Über den Autor
Dr. Bertram Barth, Geschäftsführer INTEGRAL MarktforschungBerthold Bodo Flaig, Geschäftsführer SINUS-InstitutNorbert Schäuble, Gesellschafter SINUS-InstitutManfred Tautscher, Geschäftsführer SINUS-Institut
1 weiteres Werk von Bertram (Hrsg.) Barth:
Bewertungen
Anmelden