Produktbild
Keith Goffin

Hidden Needs

Versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen

Ebook (PDF Format)

Zu viele Firmen entwickeln auch heute noch am Markt vorbei, weil sie durch klassische Marktforschung die versteckten Bedürfnisse ihrer Kunden nicht bestimmen können. Diese sogenannten Hidden Needs sind im Unterbewusstsein verankert und steuern dort - für den Kunden unbewusst - das Kaufverhalten.Mithilfe moderner Ansätze, die unter dem Begriff Hidden-Needs-Analyse zusammengefasst werden und ihren Ursprung in der Psychologie und Anthropologie haben, können sie entschlüsselt werden. Die Autoren stellen die wichtigsten Methoden praxisnah vor.

CHF 54.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Koners, Ursula
  • ISBN: 978-3-7992-6582-9
  • EAN: 9783799265829
  • Produktnummer: 12803130
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 265 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'716 KB
  • Auflage: 1. Auflage 2011
  • Abbildungen: 48 schwarz-weiße Abbildungen, 40 schwarz-weiße Tabellen

Über den Autor


Keith GoffinProf. Keith Goffin, Cranfield University.Ursula KonersDr. Ursula Koners, Zeppelin University und Visiting Research Fellow Cranfield University.

5 weitere Werke von Keith Goffin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.