Hidden Needs
Versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen
Zu viele Firmen entwickeln auch heute noch am Markt vorbei, weil sie durch klassische Marktforschung die versteckten Bedürfnisse ihrer Kunden nicht bestimmen können. Diese sogenannten Hidden Needs sind im Unterbewusstsein verankert und steuern dort - für den Kunden unbewusst - das Kaufverhalten.Mithilfe moderner Ansätze, die unter dem Begriff Hidden-Needs-Analyse zusammengefasst werden und ihren Ursprung in der Psychologie und Anthropologie haben, können sie entschlüsselt werden. Die Autoren stellen die wichtigsten Methoden praxisnah vor.
CHF 54.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Koners, Ursula
- ISBN: 978-3-7992-6582-9
- EAN: 9783799265829
- Produktnummer: 12803130
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 265 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'716 KB
- Auflage: 1. Auflage 2011
- Abbildungen: 48 schwarz-weiße Abbildungen, 40 schwarz-weiße Tabellen
Über den Autor
Keith GoffinProf. Keith Goffin, Cranfield University.Ursula KonersDr. Ursula Koners, Zeppelin University und Visiting Research Fellow Cranfield University.
5 weitere Werke von Keith Goffin:
Bewertungen
Anmelden