Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Neurostrategie® für Unternehmer
Warum die meisten Strategien nicht funktionieren und was Sie dagegen tun könnenDen aktuellsten Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge, ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent unbewusst erfolgen und emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers.Mithilfe der Neurostrategie verfolgt der Autor den spannenden Ansatz, die emotionale Situation des Unternehmers stärker in den Fokus zu rücken. Wie schon in Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer verpackt der Auto…
Mehr
CHF 33.55
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86200-475-1
- EAN: 9783862004751
- Produktnummer: 12822442
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 376 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'344 KB
Über den Autor
Stefan Merath ist Unternehmer, Bestsellerautor, Unternehmercoach und einer breiten Leserschaft durch seine Bücher Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer, Die Kunst, seine Kunden zu lieben und Dein Wille geschehe bekannt. Er wurde für seine eigene Strategie mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet. Mit Light the fire - Woodstock für Unternehmer erfüllt sich Stefan Merath dann 2014 einen Lebenstraum und bringt Richard Branson exklusiv als Speaker nach Deutschland. Seine Kunden gewannen bei TOP JOB und Great Place To Work und gehören so zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.
10 weitere Werke von Stefan Merath:
Bewertungen
Anmelden