Produktbild
Michael Streich

Internationale Werbeplanung

Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen Werbebudgetierung

Buch

Gegenstand des Buches ist die internationale Werbeplanung, insbesondere die Ermittlung der länderspezifisch optimalen Werbebudgets. Basierend auf einem umfassenden, neuartigen und pragmatischen Planungsansatz werden entscheidungstheoretisch fundierte Modelle zur Bestimmung der Werbebudgets entwickelt. Schwerpunkte sind dabei die Darstellung der relevanten Rahmenbedingungen und der Interdependenzen sowie Verfahren zur Ermittlung der benötigten Inputdaten.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7908-0980-0
  • EAN: 9783790809800
  • Produktnummer: 15186370
  • Verlag: Physica-Verlag HD
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 244 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 360 g
  • Auflage: 1997
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 360

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.