Internationale Werbeplanung
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen Werbebudgetierung
Gegenstand des Buches ist die internationale Werbeplanung, insbesondere die Ermittlung der länderspezifisch optimalen Werbebudgets. Basierend auf einem umfassenden, neuartigen und pragmatischen Planungsansatz werden entscheidungstheoretisch fundierte Modelle zur Bestimmung der Werbebudgets entwickelt. Schwerpunkte sind dabei die Darstellung der relevanten Rahmenbedingungen und der Interdependenzen sowie Verfahren zur Ermittlung der benötigten Inputdaten.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7908-0980-0
- EAN: 9783790809800
- Produktnummer: 15186370
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1996
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 360 g
- Auflage: 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 360
Bewertungen
Anmelden