Employer Branding in der Sozialwirtschaft
Wie Sie als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Fachkräfte finden und halten
In sozialen Organisationen und im Bildungsbereich werden qualifizierte, erfahrene und engagierte Fachkräfte händeringend gesucht. Employer Branding bietet der Sozialwirtschaft innovative und facettenreiche Antworten, um dem drängenden Fach- und Führungskräftemangel versiert zu begegnen und eine Vorreiterrolle im War for Talents einzunehmen. Denn starke Arbeitgebermarken heben sich von der Konkurrenz ab, schaffen Identität und binden ihre Mitarbeiter nachhaltig.Dieses Buch erklärt, wie die konkrete Planung, Steuerung und Durchführung des Employer-Branding-Prozesses in der Sozialwirtschaft intern und extern gelingt. Die Autorin liefert Antworte…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-01195-6
- EAN: 9783658011956
- Produktnummer: 16685860
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 356 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.7 cm x D2.5 cm 752 g
- Auflage: 2014
- Gewicht: 752
Über den Autor
Cornelia Heider-Winter ist für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Hamburg tätig. Daneben ist sie seit 2011 Pressesprecherin des Hamburger Netzwerkes MEHR Männer in Kitas, das beim Verband angesiedelt ist.
3 weitere Werke von Cornelia Heider-Winter:
Bewertungen
Anmelden