Produktbild
Sebastian Klein

Fremdkapitalmarketing

Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung

Buch

der finanzierungspolitischen Instrumente. - vi- Die theoretische Erklarung des Fremdkapitalmarketing und die Erarbeitung einer Konzeption: Systematische Informationsgewinnung zur Entscheidungsvor­ bereitung und Entscheidungsfundierung sowie die Planung von und Entscheidung tiber marketingstrategische und marketingpolitische Tatbestande vor dem Hintergrund finanzierungspolitischer Uberlegungen, sind dem Verfasser in tiberzeugender Weise gelungen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-14055-3
  • EAN: 9783409140553
  • Produktnummer: 13377269
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 512 S.
  • Masse: H14.7 cm x B21.0 cm x D3.2 cm 726 g
  • Auflage: 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 726

30 weitere Werke von Sebastian Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.