Sebastian Klein
Fremdkapitalmarketing
Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung
Buch
der finanzierungspolitischen Instrumente. - vi- Die theoretische Erklarung des Fremdkapitalmarketing und die Erarbeitung einer Konzeption: Systematische Informationsgewinnung zur Entscheidungsvor bereitung und Entscheidungsfundierung sowie die Planung von und Entscheidung tiber marketingstrategische und marketingpolitische Tatbestande vor dem Hintergrund finanzierungspolitischer Uberlegungen, sind dem Verfasser in tiberzeugender Weise gelungen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-14055-3
- EAN: 9783409140553
- Produktnummer: 13377269
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1996
- Seitenangabe: 512 S.
- Masse: H14.7 cm x B21.0 cm x D3.2 cm 726 g
- Auflage: 1996
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 726
30 weitere Werke von Sebastian Klein:
Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung
Ebook (PDF Format)
CHF 6.00
Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung
Ebook (PDF Format)
CHF 121.50
Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung
Ebook (PDF Format)
CHF 85.00
Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.45
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.