Geschäftserfolg in China
Strategien für den größten Markt der Welt
Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidungen aus? Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen und richtet sich sowohl an Unternehmen, die ein Engagem…
Mehr
CHF 58.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Holtbrügge, Dirk
- ISBN: 978-3-540-28855-8
- EAN: 9783540288558
- Produktnummer: 13866036
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 257 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 22'768 KB
3 weitere Werke von Jonas F. Puck:
Bewertungen
Anmelden