Produktbild
Björn Eichstädt

Erste Hilfe für Social Media Manager

Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag

Ebook (PDF Format)

Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren?In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie- Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten,- Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen,- Social Medi… Mehr

CHF 25.80

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Leopold, Meike / Bock, Andreas H. / Kruse-Wiegand, Malina / Gläsel-Maslov, Anett
  • ISBN: 978-3-86491-577-2
  • EAN: 9783864915772
  • Produktnummer: 17070509
  • Verlag: Dpunkt
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'310 KB

Über den Autor


Meike Leopold ist eine prämierte Unternehmensbloggerin und verantwortet als Senior Manager Social Marketing and Engagement die Social Media-Aktivitäten der deutschen Salesforce-Niederlassung. Björn Eichstädt ist Mitinhaber und Co-Geschäftsführer von Storymaker, einer international tätigen PR-Agentur, die zu den bekanntesten Deutschland gehört.Meike Leopold und Björn Eichstädt wurden zuletzt vom Magazin t3n unter die 10 führenden Köpfe im Bereich Kommunikation/PR/Social Media gewählt (t3n.de/news/t3n-100-10-startup-social-media-534954/). Ihre Expertise geben sie u.a. als Autoren sowie als Dozenten an der Bayrischen Akademie für Werbung weiter.

2 weitere Werke von Björn Eichstädt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.