Erste Hilfe für Social Media Manager
Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag
Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren?In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie- Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten,- Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen,- Social Medi…
Mehr
CHF 25.80
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Leopold, Meike / Bock, Andreas H. / Kruse-Wiegand, Malina / Gläsel-Maslov, Anett
- ISBN: 978-3-86491-577-2
- EAN: 9783864915772
- Produktnummer: 17070509
- Verlag: Dpunkt
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 176 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'310 KB
Über den Autor
Meike Leopold ist eine prämierte Unternehmensbloggerin und verantwortet als Senior Manager Social Marketing and Engagement die Social Media-Aktivitäten der deutschen Salesforce-Niederlassung. Björn Eichstädt ist Mitinhaber und Co-Geschäftsführer von Storymaker, einer international tätigen PR-Agentur, die zu den bekanntesten Deutschland gehört.Meike Leopold und Björn Eichstädt wurden zuletzt vom Magazin t3n unter die 10 führenden Köpfe im Bereich Kommunikation/PR/Social Media gewählt (t3n.de/news/t3n-100-10-startup-social-media-534954/). Ihre Expertise geben sie u.a. als Autoren sowie als Dozenten an der Bayrischen Akademie für Werbung weiter.
2 weitere Werke von Björn Eichstädt:
Bewertungen
Anmelden