Produktbild
Museum für Gestaltung Zürich (Hrsg.)

Global Design

Internationale Perspektiven und individuelle Konzepte

Buch

Die Publikation stellt dar, wie sich die globalisierte Welt seit ca. 1970 im Design zeigt und wie es sich ausschliesslich für diese Welt entwickelt. Dabei wird von einem Designbegriff ausgegangen, der Architektur, Grafik-, Medien-, Mode-, Produkt- und Industriedesign genauso umfasst wie das Design von Lebenswelten oder Produktionsprozessen. Die Schwerpunkte sind die globalen Vernetzungen in den Bereichen Kommunikation, Produktion, Handel, Kapital und Mobilität. Veranschaulicht werden die speziellen Phänomene der Globalisierung durch Filme, Produkte, Kleider, Bilder und Modelle von namhaften Künstlern wie Armin Linke, Fischli Weiss, Didier Fau… Mehr

CHF 23.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Sachs, Angeli (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-03778-154-8
  • EAN: 9783037781548
  • Produktnummer: 5717463
  • Verlag: Lars Müller Publishers
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 320 S.
  • Masse: H23.8 cm x B16.9 cm x D2.7 cm 877 g
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 877

18 weitere Werke von Museum für Gestaltung Zürich (Hrsg.):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.