Produktbild
Georg Hochschild

Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Veranstaltung: Oberseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung und des steigenden Wettbewerbs, unterliegen Unternehmen immer härteren Bedingungen, um am Markt bestehen zu können. Die Anforderungen der Kunden an Qualität und Preis wachsen stetig und gerade durch das Zusammenwachsen der Märkte weltweit steigt die Zahl der Konkurrenten. Unter diesen Bedingungen sind Unternehmen verpflichtet, sich durch besondere Fähigkeiten abzugrenzen, oder… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Pscherer, Tim
  • ISBN: 978-3-640-79049-4
  • EAN: 9783640790494
  • Produktnummer: 10802677
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H20.3 cm x B12.9 cm x D0.7 cm 61 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 61

9 weitere Werke von Georg Hochschild:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.