Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Veranstaltung: Oberseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der Globalisierung und des steigenden Wettbewerbs, unterliegen Unternehmen immer härteren Bedingungen, um am Markt bestehen zu können. Die Anforderungen der Kunden an Qualität und Preis wachsen stetig und gerade durch das Zusammenwachsen der Märkte weltweit steigt die Zahl der Konkurrenten. Unter diesen Bedingungen sind Unternehmen verpflichtet, sich durch besondere Fähigkeiten abzugrenzen, oder…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pscherer, Tim
- ISBN: 978-3-640-79049-4
- EAN: 9783640790494
- Produktnummer: 10802677
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H20.3 cm x B12.9 cm x D0.7 cm 61 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 61
9 weitere Werke von Georg Hochschild:
Bewertungen
Anmelden