Daniel Lorberg
Marketing: Grundlagen und Strategien
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Marketing: Grundlagen und Strategien ist der erste Band der neuen Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punkt…
Mehr
Beschreibung
Marketing: Grundlagen und Strategien ist der erste Band der neuen Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Weitere Titel der Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium:Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung.Aus dem Inhalt:1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.3. Strategisches Marketing.4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
CHF 23.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Vergossen, Harald / Foit, Kristian (Hrsg.) / Lorberg, Daniel (Hrsg.) / Vogl, Bernard (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-470-65481-2
- EAN: 9783470654812
- Produktnummer: 17381340
- Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 165 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.7 cm x D1.5 cm 294 g
- Abbildungen: 1 Buch; 1 Digital
- Gewicht: 294
21 weitere Werke von Daniel Lorberg:
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Ebook (PDF Format)
CHF 23.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.