Produktbild
Daniel Lorberg

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lehrbuch mit Online-Lernumgebung


Marketing: Grundlagen und Strategien ist der erste Band der neuen Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punkt… Mehr

CHF 23.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vergossen, Harald / Foit, Kristian (Hrsg.) / Lorberg, Daniel (Hrsg.) / Vogl, Bernard (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-470-65481-2
  • EAN: 9783470654812
  • Produktnummer: 17381340
  • Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 165 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.7 cm x D1.5 cm 294 g
  • Abbildungen: 1 Buch; 1 Digital
  • Gewicht: 294

21 weitere Werke von Daniel Lorberg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.