Die Generation Y
Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen
Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit stellt der Eintritt der Generation Y eine Herausforderung dar. Welche Auswirkungen diese Mitarbeitergeneration auf Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat, stellt dieses Buch praxisgerecht dar. Basierend auf internationalen Studien beleuchtet es direkt, warum die Generation Y als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dabei verändern. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet, um drei neue Kap…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-4622-5
- EAN: 9783834946225
- Produktnummer: 16466272
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 169 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'775 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2013
Über den Autor
Dr. Anders Parment ist Unternehmensberater in den Bereichen Employer Branding, Generationswechsel und Konsumverhalten in Schweden. Er lehrt und forscht an der Business School der Stockholm University und ist Autor erfolgreicher Bücher, u. a. zu Personalmanagement und Employer Branding
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