Produktbild
Daniel R. A. Schallmo

Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren

Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Templates

Buch

Das Buch stellt eine Methode zur Geschäftsmodell-Innovation vor, mit deren Hilfe Anwender ein einzigartiges Unternehmensprofil schaffen. Gerade in Zeiten der Digitalisierung sind Unternehmen ständig gezwungen, sich gegenüber ihren Wettbewerbern zu differenzieren, da neben steigendem Preisdruck eine zunehmende Homogenität und Transparenz von Produkten und Dienstleistungen zu verzeichnen sind.Der Vorteil der Geschäftsmodell-Innovation gegenüber klassischen Differenzierungsmöglichkeiten - Produkt-, Dienstleistungs- und Prozess-Innovation - besteht darin, dass sie kaum nachahmbar ist und überdies durch ihre Orientierung an Kundenbedürfnissen eine… Mehr

CHF 45.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-662-57604-5
  • EAN: 9783662576045
  • Produktnummer: 27734280
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 282 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.6 cm 526 g
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018
  • Abbildungen: Book; 104 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 526

Über den Autor


Dr. Daniel R. A. Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor für Digitale Transformation und Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm und dort Mitglied am Institut für Digitale Transformation.

26 weitere Werke von Daniel R. A. Schallmo:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.