Produktbild
Alfred Kuß

Marketing-Theorie

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen, wie z.B. Qualitative Methoden bei der Theoriebi… Mehr

CHF 54.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-6695-7
  • EAN: 9783834966957
  • Produktnummer: 33304534
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 301 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'701 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2011
  • Abbildungen: 57 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.