Jörg (Hrsg.) Becker
Management kreativitätsintensiver Prozesse
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
Kreative, innovative Lösungen für sich ständig ändernde Problemstellungen zu entwickeln ist essentiell wichtig für jedes Unternehmen, jede Branche und damit jede Volkswirtschaft. Am Anfang einer jeden Lösung steht ein Prozess - der kreative Prozess. Nur wer die speziellen Eigenschaften solch kreativer Prozesse kennt und auf den Kontext seiner Unternehmung zu beziehen vermag, ist schlussendlich in der Lage, Kreativität richtig zu managen und damit nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Dieses Buch führt am Beispiel kreativer Branchen, wie der Film- und Fernsehindustrie, in die Natur kreativitätsintensiver Prozesse ein, gibt Managementempfehlunge…
Mehr
Beschreibung
Kreative, innovative Lösungen für sich ständig ändernde Problemstellungen zu entwickeln ist essentiell wichtig für jedes Unternehmen, jede Branche und damit jede Volkswirtschaft. Am Anfang einer jeden Lösung steht ein Prozess - der kreative Prozess. Nur wer die speziellen Eigenschaften solch kreativer Prozesse kennt und auf den Kontext seiner Unternehmung zu beziehen vermag, ist schlussendlich in der Lage, Kreativität richtig zu managen und damit nachhaltigen Erfolg sicherzustellen. Dieses Buch führt am Beispiel kreativer Branchen, wie der Film- und Fernsehindustrie, in die Natur kreativitätsintensiver Prozesse ein, gibt Managementempfehlungen für den Umgang mit diesen und zeigt Möglichkeiten zur methodischen und softwaretechnischen Unterstützung auf. Im Anschluss werden im Rahmen von Praxisbeiträgen Aspekte von und Erkenntnisse aus der TV-Industrie im Detail diskutiert. Schlussendlich werden gewonnene Erkenntnisse konkret auf weitere Branchen übertragen.
CHF 48.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schwaderlapp, Werner (Hrsg.) / Seidel, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-21678-7
- EAN: 9783642216787
- Produktnummer: 16465310
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 238 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'568 KB
- Auflage: 2012
- Abbildungen: 73 schwarz-weiße Abbildungen, 22 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
50 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Becker:
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 71.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 84.31
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 87.50
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 90.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 78.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.