Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Deutschland sucht den Superstar¿ war eine neue Art von Sendung, die über Wochen sehr viele Zuschauer an sich binden konnte. Das Finale erreichte eine Einschaltquote über 40% in der Zielgruppe der 14 - 49 Jährigen, die die wesentliche Zielgruppe der Werbung ist. Insgesamt war die Sendung so erfolgreich, dass es RTL sogar gelang, die Preise für Werbezeiten zu erhöhen. Aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, USA, Polen, Südafrika, Australien, Frankreich, Libanon, Norwegen etc. war die Sendung bereits erfolgreich. ¿Deutschland sucht den Superstar¿ geht zurück auf eine Idee von Simon Fuller und heißt im e…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7740-8
- EAN: 9783838677408
- Produktnummer: 15832187
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 104 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 163 g
- Auflage: 5. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 163
10 weitere Werke von Sarah Wolf:
Bewertungen
Anmelden